Karmann-Woessner und Steretzeder ins DNGB-Präsidium gewählt
Anke Karmann-Woessner, Leiterin des Stadtplanungsamts Karlsruhe, und Josef Steretzeder, Bereichsleiter bei der Lindner Group, wurden vergangene Woche auf der Mitgliederversammlung in das Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) gewählt. Das zehnköpfige Präsidium amtiert für zwei Jahre, im September wird außerdem bestimmt, welches Mitglied für die kommenden zwei Jahre das Amt des DNGB-Präsidenten übernimmt.
Aktuelle Top-Jobs
Projektmanager/ Bauherrenvertretung Immobilienbestand Junior bis Senior Level (m/w/d)
Projektgruppenleitung (m/w/d)
Technische Projektsteuerung für den Bereich Sanierung/Modernisierung von Wohngebäuden und Quartiersentwicklung (w/m/d)
Technischer Property Manager / Technischer Objektmanager Immobilienbestand (m/w/d)