← Zurück zur Übersicht

Servico-Gründer Holger Feldker geht in den Ruhestand

Der Unternehmer Holger Feldker hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Er gründete 1994 den Facility-Manager Servico, der später in Vebego aufging.

Christoph von Schwanenflug
12. Januar 2024
Holger Feldker.
Quelle: Vebego

Holger Feldker hat sich Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Er gründete 1994 zusammen mit Franz Wisniewski die auf Facility Management (FM) spezialisierte Firma Economy Service Feldker & Partner, die später in Servico umbenannt wurde. 2007 ging er eine Partnerschaft mit dem niederländischen FM-Unternehmen Vebego ein, in dem Servico inzwischen aufgegangen ist. Vebego ist in den Bereichen FM, haustechnische Leistungen und Reinigungskräfte, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Gesundheit tätig und beschäftigt rund 40.000 Menschen.

Köpfe
LBS Süd beruft Hubertus Endres in den Vorstand

Der Verwaltungsrat der Bausparkasse LBS Süd hat Hubertus Endres in das Führungsgremium berufen.

Köpfe
Südvers ernennt Angelika Endelmann zur Leiterin Specialty Construction

Der Versicherungsmakler Südvers stellt Angelika Endelmann als Leiterin des neuen Bereichs Specialty Construction ein.

Köpfe
Singu gewinnt Minh Chung als Vice President DACH Sales

Singu, ein Anbieter von Cloud-Software für Facility Maintenance, ESG- und Building-Management, hat Minh Chung als Vice President DACH Sales gewonnen.