← Zurück zur Übersicht

Lars Holborn wird Vorstandsmitglied bei Gesobau

Der Aufsichtsrat des Berliner Wohnungsunternehmens Gesobau hat Lars Holborn zunächst befristet zum Mitglied des Vorstands bestellt.

Janina Stadel, erstellt mit IZ KI
04. Dezember 2025
Lars Holborn.
Quelle: Gesobau AG, Urheberin: Sandra Wildemann

Lars Holborn übernimmt im Vorstand der städtischen Berliner Wohnungsbaugesellschaft Gesobau die Verantwortung für Immobilienbewirtschaftung, Technik/Neubau, Personal und Unternehmenskommunikation. Die Bestellung ist zunächst befristet bis 30. September 2026 beziehungsweise bis zum Abschluss des offiziellen Stellenbesetzungsverfahrens, das vom Aufsichtsrat unter Einsatz einer Findungskommission durchgeführt wird.

Der 59-Jährige ist Diplom-Kaufmann und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Nach beruflichen Stationen in Berlin und Nordrhein-Westfalen ist er seit 2006 als Prokurist für das Immobilienmanagement bei Gesobau tätig. Seit 2014 beziehungsweise 2020 ist Holborn zudem Geschäftsführer zweier Tochtergesellschaften von Gesobau. In diesen Funktionen hat er maßgeblich zur Umsetzung der Neubauziele und zur Bestandsentwicklung beigetragen.

Köpfe
Räther übernimmt Zweiradcenter Heuermann in Twistringen

Das Zweiradcenter Heuermann in Twistringen wechselt den Inhaber an Ulf Räther. Das berichtet die Kreiszeitung Stuhr, Weyhe, Syke.

Köpfe
Galeria ordnet Führung in Münster und Duisburg

In Münster und Duisburg wechseln die Geschäftsführer-Posten bei Galeria. Das berichtet die Münstersche Zeitung Münster.

Köpfe
Nicole Grützmacher und Sören Hein leiten als Co-Heads die Private Markets bei Feri

Der Asset-Manager Feri hat Nicole Grützmacher und Sören Hein als gemeinsame Leiter des Bereichs Private Markets benannt.